Rochade im Verwaltungsrat von ASE

Unser geschätzter Verwaltungsrat Philippe Gauderon ist zurückgetreten und Lukas Gamper tritt dem Verwaltungsrat der ASE bei.
VR_chang_20230706-131008_1 (v. l. n. r. Philippe Gauderon, Lukas Gamper)

Philippe Gauderon

Unser geschätzter Verwaltungsrat Philippe Gauderon ist an der letzten GV im Mai 2023 zurückgetreten. Wir bedanken uns für seine wertvolle Unterstützung und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Wir konnten von der grossen Erfahrung von Philippe Gauderon viel lernen und schätzten es sehr, auf seinen sachkundigen Rat zurückgreifen zu können. Philipp Gauderon war stets konstruktiv und verstand es dennoch seine Meinung zu vertreten. Philippe Gauderon setzte sein Wissen und Fähigkeiten geschickt ein und hat die ASE dadurch weitergebracht.

Kurzinterview mit Lukas Gamper

Lukas Gamper tritt dem Verwaltungsrat der ASE bei. Uns ist es wichtig, nebst zwei unabhängigen Mitgliedern, auch zwei operativ tätige VR-Mitglieder zu haben. Für unsere Firma ist das ein erfolgsversprechender Mix.

Lukas du bist neu im VR der ASE. Welcher Beitrag möchtest du erbringen?

Ich freue mich, auf strategischer Ebene mitwirken zu können. Operativ steuere nebst den Projekten und laufenden Systemen auch unsere interne Produktentwicklung. Als COO sehe ich, wo unsere Stärken liegen und wo wir noch Optimierungspotential haben. Diese Sicht im VR einzubringen, finde ich sehr spannend und erfolgsversprechend.

Du bist sehr engagiert. Was ist dein Erfolgsgeheimnis, respektiv woher kommt die Motivation?

ASE erbringt mit ihrem Angebot einen Mehrwert für die Gesellschaft in verschiedensten Bereichen. Unsere Produkte und Dienstleistungen finden Anwendung im Bereich Mobilität, Tourismus und im Retail. Mich begeistert die Technik und ich bin stets neugierig für Neues. Wir testen und integrieren laufend neue Technologien und entwickeln eigene Systeme. Das ist unheimlich spannend. Unser Team ist sehr vielfältig und arbeitet eng zusammen. So können wir unseren Kunden, nebst Standardanwendungen, auch massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen anbieten. Es ist mir eine grosse Freude mit diesem Team zu arbeiten. Am Ende des Tages sind es die gemeinsam erzielten Erfolge, was mich anspornt.

Weitere Artikel zum Thema

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://ase.ch/