Der Crowd Monitor war während der Corona-Einschränkungen ein effizientes Element um exakt und digital die Anzahl zugelassenen Personen (Füllstand) in öffentlichen Gebäuden (Läden, Shoppingcenter, Skigebiete, Museen, Schwimmbäder usw.) anzuzeigen und einzuhalten.
Mit dem Wegfall der Massnahmen ist auch die Kontrolle am Eingang nicht mehr nötig - doch hat sich der Fokus auf Menschenansammlungen oder Kapazitäten verändert.
So konnten wir mit unseren Kapazitätsprodukten bei neuen Kundensegmenten, beispielsweise im Tourismusbereich, einführen. Mit der intelligenten Steuerung des Parkplatzangebots (Parkflow), Prognosen der zu erwartenden Gäste (Personalplanung) und Umgehung von Wartezeiten für touristische Attraktionen steigt die Erlebnisqualität frei von Frust beim Parkplatz suchen, im Stau oder beim ewigen Warten an der Talstation.
Auch wenn der Monitor nicht mehr am Eingang des Ladens oder Shops steht, liefert unser System spannende Daten. Die Kunden arbeiten weiterhin mit unserem Analyse Tool "Diamond Reports" und nutzen rege die Prognosefunktionen um Wartezeiten und Kosten zu reduzieren. Die Besucher danken mit Zufriedenheit und Bindung.
Video wurde von Top Medien veröffentlicht:
https://www.toponline.ch/news/detail/news/top-fokus-ende-der-coronamassnahmen-was-bleibt-00180807/
By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://ase.ch/